Purer Genuss!

Yoga und vegane Lebensweise

Be the change you want to see in the world."
Mahatma Gandhi

Gemäß dem yogischen Grundprinzip des Ahimsa (Gewaltlosigkeit) liegt mir der Schutz von Tieren, Natur und Menschenrechten sehr am Herzen, wobei die pflanzliche Ernährung auch auf Gesundheit und spirituelle Entwicklung enorm positive Auswirkungen hat.

"Behandle dich und alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen."
Andreas Tenzer
(*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

WORKSHOP "YOGA UND VEGANE LEBENSWEISE"
Termine werden jeweils gesondert angeboten und richten sich nach der Nachfrage:
Abhaltung an einem Wochenend-Tag von 10:00 bis ca. 15:00 in Wien.
10% des Reinerlöses werden gespendet an den Gnadenhof „Happy Pigs & Friends“.

Mein Angebot umfasst ein etwa fünfstündiges Wohlfühl-Programm, bei dem auch genug Zeit für Austausch und Fragen bleibt:
Euch erwarten ein spannender, praxisnaher Theorieteil sowohl zu Yoga als auch zu Veganismus, wie und weshalb beides so gut zusammen passt, wertvolle Tipps für Neu-Yogi:nis und für Neu-Veggies, eine genussvolle, sanfte Yoga-Einheit (auch für Anfänger:innen geeignet), ein köstliches veganes Mittagessen und eine gemütliche Runde mit Erfahrungsaustausch in bezaubernder Gesellschaft sowie jede Menge Verwöhnprogramm, Anregungen und Impulse für den Alltag! :-)

Yoga und Ahimsa sind für mich nicht trennbar: Sobald wir erkennen, dass alles aus derselben Quelle entspringt und stets verbunden ist, wird augenblicklich klar, dass Liebe der einzige Weg ist, wie wir alle glücklich sein können – und schließlich ist bedingungslose Liebe auch die Grundschwingung, die allem zugrunde liegt und die wir stets in uns tragen. „Let‘s shine our lights!“

Yoga und vegane Lebensweise daher zu kombinieren und interessierten Menschen näher zu bringen, ist ein wundervoller Weg, um gelebte Liebe in den Alltag zu integrieren.

Als Mitgründerin der Veggies MedUni Wien habe ich bei Kochworkshops, Infotischen und Gesundheitsstraßen erlebt, wie Interessent:innen sehr rasch erkannten, dass es nicht nur einfach, sondern auch außerordentlich genussvoll ist, sich vegan zu ernähren. Kulinarische Highlights sind inkludiert, versprochen. :-)

Impressum        AGB        Datenschutzerklärung

© Copyright 2024 Mag. Tanja Altreiter. All Rights Reserved.

Drag & Drop Website Builder